Ferienhaus Gabi Oberreiter - Flachau
47.350713, 13.393932Ferienhaus Helmuth Oberreiter
Beschreibung
Das Bed and Breakfast Ferienhaus Gabi Oberreiter befindet sich in Flachau, circa 2 Kilometer vom Schloss Höch entfernt und bietet einen saisonal betriebenen Außenpool. Das Bed & Breakfast verfügt über WLAN im ganzen Gebäude.
Lage
Das Stadtzentrum von Flachau kann man innerhalb von 15 Minuten zu Fuß erreichen. Sesselbahn Starjet 1 gehört zu den beliebten Sehenswürdigkeiten der Gegend und liegt unter anderem in nur 19 Fußminuten Entfernung vom Hotel. Das Skigebiet Snow Space und Achter Jet sind nur wenige Schritte entfernt von der Unterkunft.
Das Bed and Breakfast Ferienhaus Gabi Oberreiter liegt circa 10 Gehminuten von der Seilbahnstation achterjet entfernt.
Zimmer
Es gibt 18 Zimmer mit einem Balkon und einer Essecke. Einige von ihnen bieten WLAN und einen Flachbild-TV sowie eine Kaffeemaschine. Außerdem sind sie mit Parkettbodenbelag ausgestattet. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche. Hier findet man auch ein Haartrockner und ein Wäschetrockner.
Essen und Trinken
Die Gäste können Gerichte der mitteleuropäischen Küche im Restaurant Schusterhäusl, nur 5 Minuten Fußweg von hier entfernt genießen.
Freizeit & Business
Für die Nutzung von einem Wasserpark und einem Außenpool fallen zusätzliche Gebühren an. Das Bed and Breakfast Ferienhaus Gabi Oberreiter bietet Wandern, Reiten und Skifahren sowie Fahrrad-Verleih. Die Gäste des Hotels können an Fahrradverleih und Reittouren teilnehmen. Im Hotel findet man einer Wellness-Lounge, die Ihren Urlaub zu einer schönen Wellnessauszeit machen.
Lizenznummer: UID:ATU78746216
Zimmer und Verfügbarkeit
-
Max.:3 Personen
-
Bettentypen:Schlafgelegenheiten für 3 Personen
-
Max.:3 Personen
-
Bettentypen:Kingsize-Bett
-
Max.:4 Personen
-
Bettentypen:Kingsize-Bett
Wichtige Informationen über das Ferienhaus Gabi Oberreiter
| 💵 Der niedrigste Zimmerpreis | 123 € |
| 📏 Entfernung zum Zentrum | 1.0 km |
| ✈️ Entfernung zum Flughafen | 70.5 km |
| 🧳 Der nächste Flughafen | Flughafen Salzburg, SZG |
Lage
- Sehenswürdigkeiten der Stadt
- in der Nähe
- Restaurants
- Hotels in der Nähe
Bewertungen vom Ferienhaus Gabi Oberreiter
-
missingHat die Bewertung am 22 Sept. geschriebenschöner Gartenleckeres Frühstückharte Matratzelaute Geräusche
Die Unterkunft hat einen super schönen kleinen Garten mit Liegen und einem Pool, perfekt zum Entspannen nach einem ereignisreichen Tag . Das Frühstücksangebot lässt keine Wünsche offen, und die frisch zubereiteten Speisen, besonders das Rührei, waren echt ein Genuss.
Die Matratze war für meinen Geschmack etwas zu fest, was meinen Schlaf nicht optimal gemacht hat. Insgesamt störten leichte Geräusche von der Autobahn, auch wenn es nicht wirklich schlimm war, ich bin nur empfindlich bei sowas. Die Zimmergröße könnte für längere Aufenthalte auch etwas großzügiger sein, zu zweit ist es schon knapp mit dem Platz.
-
missingHat die Bewertung am 20 Sept. geschrieben
Ausgezeichnet geeignet zum Skifahren, ich kann diese Unterkunft nur empfehlen. Großes und gemütliches Hotelzimmer mit einem privaten Bad und einem extra bequemen Bett. Sehr freundliches und hilfreiches Personal hilft Ihnen auf jeden Fall;)))
-
missingHat die Bewertung am 13 Sept. geschrieben
Wir hatten ein Zimmer mit einem Safe, einem Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen und einem Kühlschrank; es war ziemlich groß und sehr gemütlich. Wir waren nur für 5 Nächte dort und kommen bestimmt wieder.
-
missingHat die Bewertung am 11 Sept. geschriebenfreundliche Gastgeberschöner Gartenleckeres Frühstückungenügende Matratzehöfliche Geräuschekurze Aufenthaltsdauer
Die Gastgeber waren echt super nett und total hilfsbereit. Ich hab mich echt wohl gefühlt. Das Zimmer war nicht das größte, aber perfekt für mich, es war einfach gemütlich und ruhig. Der Garten hat mich echt umgehauen, mit dem Pool und dem Spielplatz, da konnt ich mich echt entspannen. Das Frühstück war der Hammer! Ich hab mich vor allem über das frisch zubereitete Rührei gefreut. Es gab immer mal ein nettes Gespräch, und die Tipps für die Umgebung waren Gold wert. Leider war die Matratze für meinen Geschmack nicht so klasse, aber das ist ja immer subjektiv. Und die Autobahn, die man ab und zu im Hintergrund gehört hat, hat mich nicht wirklich gestört, aber ein bisschen leiser könnte es sein. Ich hätte nur gerne länger bleiben können.
-
missingHat die Bewertung am 09 Sept. geschrieben
Ich hab immer im Restaurant gefrühstückt.
-
missingHat die Bewertung am 08 Sept. geschriebenmoderne Einrichtungherzliche Atmosphärenebenläufige Ruhe
Das moderne Haus war top gepflegt und strahlte eine freundliche Atmosphäre aus. Besonders das frisch zubereitete Frühstück und der schöne Garten mit Pool haben mich begeistert!
Aber nach 7 pm ist alles so tot wie ein Fragezeichen in einem Aufsatz!
-
missingHat die Bewertung am 04 Sept. geschriebengemütliches Zimmergroßzügiges Frühstückschöner Garten
Das Zimmer war ruhig und gemütlich. Die Aussicht vom Balkon war hammer. Das Frühstück hatte eine große Auswahl, besonders die frisch zubereiteten Speisen waren top. Der Garten war ein Ort zum Entspannen und die Spielgeräte haben die Kinder begeistert. Ich würde definitiv wiederkommen 🌼
-
missingHat die Bewertung am 16 Aug. geschriebenschöner Gartenhilfsbereite Gastgeberunbequeme Matratze
Schöner Garten mit Pool und viel Platz für Kinder, die die Spielgeräte nutzen können. Die Matratze im Zimmer war nicht optimal für mich, etwas unbequem. Nervig war auch, dass es abends kaum Möglichkeiten zum Essen gibt. Die Gastgeber waren extrem hilfsbereit und haben uns tolle Tipps für Wanderungen gegeben. Super war auch, dass Fahrräder zur Miete bereitstehen.
-
missingHat die Bewertung am 26 Juli geschriebenmoderne Ausstattungfreundlicher Serviceschöner Garten
Ein traumhaftes Familienwochenende!
Wir haben einen kurzen Aufenthalt im Doppelzimmer mit Balkon genossen und waren beeindruckt vom modernen Ambiente des Hauses. Der Garten mit Pool war ein echtes Highlight für die Kinder. Besonders das frisch zubereitete Rührei zum Frühstück wird uns in Erinnerung bleiben. Auch wenn die Autobahn im Hintergrund leicht hörbar war, hat es unseren Spaß nicht getrübt. Für entspannte Tage unbedingt den schönen Garten mit Picknickbereich nutzen!
-
missingHat die Bewertung am 16 Juli geschriebensauberes Zimmerleckeres Frühstückfreundliche Atmosphäre
Eine perfekte Wahl für einen kurzen Städtetrip mit der Familie!
Sauberes Zimmer, leckeres Frühstück mit einer großen Auswahl und eine freundliche Atmosphäre haben unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht. Besonders schön fanden wir die nahegelegene Wanderwege, die direkt vom Hotel aus zugänglich sind.
Keine Beschwerden!
-
missingHat die Bewertung am 27 Apr. geschrieben
Ich wollte nicht weg und würde dieses Hotel jedem nur dringendst empfehlen. Es ist ein schönes und tolles Hotel, nicht weit entfernt von der Autobahn. Die Lage war praktisch und ausgezeichnet, und das Museum für Kunst und Gewerbe liegt in der Nähe. Alle waren sehr freundlich, ebenso wie der Eigentümer.
-
missingHat die Bewertung am 20 Apr. geschrieben
Keine Beschwerden, schönes und tolles Hotel. Zimmer waren groß und gemütlich mit Klimaanlage und Flachbildschirm-TV. Freundliches Personal und hervorragende Lage.
-
missingHat die Bewertung am 07 März geschriebenschönes Zimmerleckeres Frühstücknetter Serviceunbequeme Matratze
Das Zimmer war richtig schön, mit einer tollen Aussicht vom Balkon. Das Frühstück war klasse, es gab alles, was man wollte. Die Kinder fanden das Trampolin super! Ein kleines Manko, die Matratze könnte bequemer sein, aber wir haben uns trotzdem wohlgefühlt. Der kurze Fußweg ins Ortszentrum ist echt praktisch.
-
missingHat die Bewertung am 06 März geschrieben
Das Zimmer verfügt über einen Safe, einen Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen und einen Kühlschrank. Das Bett ist bequem. Das Gebäude ist alt und charmant. Die Lage neben der Seilbahn und den Bergen ist hervorragend. Wir werden definitiv wiederkommen, zu 100%.
-
missingHat die Bewertung am 01 März geschriebenherzliche atmosphärehilfsbereite gastgebergroßzügige zimmerschwacher empfang
ich hatte einen wunderbaren aufenthalt im bed and breakfast. die herzliche atmosphäre und die hilfsbereiten gastgeber haben mich sofort überzeugt. besonders die großzügigen zimmer und das abwechslungsreiche frühstück haben meinen besuch unvergesslich gemacht, was mich im vergleich zu anderen unterkünften in der gegend echt begeistert hat.
der wlan-empfang war etwas schwach.
FAQ zum Ferienhaus Helmuth Oberreiter
Touristen aus Deutschland übernachten häufig in diesen Unterkünften. Berücksichtigen Sie sie für Ihre nächste Reise.
Haus Deutinger: | 840 Bewertungen | 156.59 € / Nacht
Sieglhub Chalets - Appartements - Hotel: | 538 Bewertungen | 110.99 € / Nacht
StadlHof: | 692 Bewertungen | 59.37 € / Nacht
Almdorf Almlust: | 278 Bewertungen | 254.67 € / Nacht